-Anzeige-

Pinterest Bildgrößen


Hier findest Du die aktuellen Pinterest Bildgrößen, mit denen Du Deinen Websitebesuchern schöne Pins bietest.

Es gibt 4 relevante Bildseitenverhältnisse zu beachten:

  • Quadratischer Pin: 600 x 600 Pixel
  • Kurzer Pin: 600 x 900 Pixel
  • Kurzer Pin: 1000 x 1500 Pixel
  • Langer Pin: 600 x 1260 Pixel

Das große Format des Kurzen Pins wurde von Pinterest eingeführt, um den Bildschirmauflösungen der neuen Smartphones gerecht zu werden und
besonders scharfe Bilder zu gewährleisten.

Insidertipp:
Wenn Du vor hast Pinterest erfolgreich als Trafficquelle zu nutzen, dann empfehle ich Dir wenige Euros in die Hand zu nehmen und in dieses E-Book (Provisions-Link) zu investieren.

Mit dem Wissen brauchst Du das Rad nicht neu erfinden, sondern erhältst praktische Methoden, um direkt durchzustarten.

Pinterest Bildgrößen
5 (100%) 4 votes

PS: Um den Link zu dieser Seite Freunden zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält coach-hoffmann.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen