Notwendige Cookies
Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Website erforderlich sind. Hierzu zählen Cookies, mit denen gespeichert werden kann, wo auf der Seite du dich bewegst – während eines Besuchs oder, falls du es möchtest, auch von einem Besuch zum nächsten. Sie tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
In diesem Artikel zeige ich Dir, Schritt für Schritt, wie Du TikTok Werbung schalten kannst.
Das Ziel der folgenden Kampagne besteht darin Nutzer von TikTok auf Deine Webseite zu leiten.
Pro Tipp für Facebook Marketer
Solange der Traffic über TikTok Ads günstiger einzukaufen ist, als über Facebook Ads, kannst Du folgenden Nutzen daraus ziehen.
Kaufe den günstigen Traffic via TikTok Ads ein, um damit das, auf der Website implementierte, Facebook Pixel zu füttern.
Anschließend kannst Du auf Grundlage der angereicherten Daten benutzerdefinierte Zielgruppen (Custom Audiences) erstellen und das Retargeting über Facebook laufen lassen.
Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Videoanleitung.
Derzeit belaufen sich die Kosten für eine Werbekampagne auf mindestens 50€ pro Tag.