Marc Coach Hoffmann
Premium Artikel

Mailchimp stellt auf Single-Opt-In um: Lösung


Ab dem 31.10.2017 stellt Mailchimp automatisch alle gehosteten, eingebetteten und pop-up E-Mailformulare, von dem in Deutschland vorgeschriebenen Double-Opt-In, auf Single-Opt-In um. Wer nicht handelt und Änderungen vornimmt, darf mit teuren Abmahnungen rechnen.

Doch bevor jetzt jemand eine Büroklammer verbiegt, um diese zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits in die Steckdose zu stecken… – die Lösung ist einfach!

Lösung:
Um die Einstellung von Single- auf Double-Opt-In vorzunehmen, klicke einfach auf den folgenden Link, logge Dich in Deinem Account ein, wähle alle Listen aus [Select all], klicke auf [Save] und alles ist wie vorher. Mailchimp Opt-In Settings

Bewerte diesen Artikel

PS: Um den Link zu dieser Seite weiter zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Teilen per
Facebook
WhatsApp
Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält coach-hoffmann.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Fabian Luschnat
Geschäftsführer
BeamtenService.com
Durch die Optimierung unserer Website haben sich die Auftragsanfragen vervierfacht. Marc Hoffmann ist ein Meister seines Faches und ich empfehle ihn wärmstens weiter. Besonders gut hat mir gefallen, dass er kein "Denglisch" sondern Deutsch spricht, so konnte ich ohne Fachchinesisch alle Schritte sehr gut nachvollziehen.
Sehr gefragt
Du willst mehr Aufträge?
Du willst mehr Aufträge?
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen