-Anzeige-

11 Gründe, warum Du besonders bist


Bevor es losgeht, möchte ich Dir Eines ganz besonders klar machen: DU BIST SUPER!

Während Person 1 jetzt zum Spiegel rennt, mit einem breiten Grinsen hineinschaut, sich auf die Schulter klopft und sagt: „Hey, auch wenn ich Ihn nicht kenne, aber da gebe ich dem Coach Hoffmann mal vollkommen recht!“ 🙂 fängt Person 2 vielleicht kurz an zu überlegen…

Egal welches Verhalten eher zu Dir passt:

JETZT ERKLÄRE ICH DIR, WAS DICH SO BESONDERS MACHT!

1. Hast Du Dir eigentlich schon einmal bewusst gemacht, welches Wunder sich dahinter verbirgt, dass Du so bist wie Du bist? Niemals in der Geschichte der Menschheit gab es jemanden so unkopierbar und bemerkenswert wie Dich! Keiner ist oder war jemals so besonders und liebenswert wie Du.

2. Nicht einer, der jemals gelebt hat oder der noch kommen wird, wird Deine Gaben, Fähigkeiten und Talente haben, wird so aussehen wie Du. Er wird nicht Deine Freunde und Bekannten haben. Keiner hat jemals Deine Gelegenheiten und Chancen gehabt – auch nicht Deine Sorgen, Ängste und Nöte. Aber auch nicht Deine Freuden und Glücksmomente. Die Situationen, welche Du gemeistert hast und aus voller Brust „JAAAAAA!“ geschrien hast.

3. Keiner wird kommen, der jemals fühlt, was Du gefühlt hast. Nicht ein einziges Haar wächst auf genau die Weise, wie Deines. Kein Fingerabdruck ist wie Deiner. Einige Leute lachen und freuen sich vielleicht über die gleichen Dinge, aber sie niesen nicht auf die Art und Weise wie Du. Auch Witze kann niemand so erzählen und wiedergeben wie Du.

4. Niemand betet für genau die gleichen Wünsche wie Du. Niemand wird von genau denselben Menschen geliebt, die Dich von ganzem Herzen lieben. Niemand vor Dir und niemand nach Dir hat diese tiefen Sehnsüchte gehabt, die Dich beflügeln, nachdenklich, traurig oder überglücklich machen.

5. Du musst nichts vortäuschen, um mehr als andere zu scheinen. Du wurdest nicht erschaffen, um zu sein wie irgendjemand anderes. Du bist kein Mainstream, kein Durchschnitt. Du musst Dich nicht verstellen, um die Teile von Dir zu verbergen, die nicht so sind, wie man sie in jedem anderen Menschen oberflächlich sieht. Du wurdest erschaffen, um anders zu sein.

6. Niemals mehr in der Geschichte wird etwas geschehen, das den Geist, die Seele und das Herz irgendeines Menschen auf die gleiche Art und Weise berührt wie gerade jetzt, in diesem Moment. Du ließt. Erinnerst Dich. Fühlst es!

7. Wenn Du nicht existieren würdest, dann wäre ein Vakuum in der Schöpfung. Ein Loch in der Geschichte. Das entscheidende Stück Menschheit und Menschlichkeit wäre nicht da. Das wichtigste Puzzleteil im Bild der Welt würde fehlen. Ohne Dich ist alles nichts!

8. Bewahre Dir Deine Einzigartigkeit. Sie ist ein Geschenk, das nur Dir gegeben wurde. Freue Dich darüber und teile diese Freude mit anderen. Lebe sie in vollen Zügen aus. Lass Dir von niemandem sagen, dass Du etwas nicht kannst, nur weil diese Person es sich nicht vorstellen kann. Lass Dir von niemandem ein Minderwertigkeitsgefühl einreden oder einimpfen, denn Du bist einzig und trägst die Power in Dir alles zu sein und zu erreichen, was Du Dir wirklich aus tiefstem Herzen wünschst!

9. Niemand sonst kann auf die gleiche Weise erreichen, was und wie nur Du das kannst. Niemand kann in Deinen Worten sprechen, Deine Schritte machen und Wege gehen. Niemand kann deren Bedeutung und Sinn vermitteln, so wie Du.

10. Niemand kann in der gleichen Art trösten, wie nur Du es kannst. Niemand bringt einer anderen Person das Verständnis, die Freundlichkeit und vor allem die Liebe entgegen, wie Du.

11. Niemand lächelt wie Du. Deine Ausstrahlung und wie sie auf andere wirkt, hat sonst niemand. Nur Du. Teile Deine Einzigartigkeit. Das Strahlen in Deinen Augen. Deine unfassbare Energie. Lass sie auf Deine Familie und Freunde einwirken. Lass sie fließen. Dahin, wo Unordnung, Kummer und Sorgen und die Herausforderungen im Leben sind, die es zu bewältigen gilt.

Begreife Dich und Dein Leben als Geschenk. Du kannst anderen helfen, Du kannst sie inspirieren. Tue es.

Du kannst es, denn: DU BIST EINZIGARTIG!

11 Gründe, warum Du besonders bist
Bewerte diesen Artikel

PS: Um den Link zu dieser Seite Freunden zu schicken, kannst Du Dir mit nur einem Klick die...
Artikel-URL kopieren
Hinweis: Sollte ich in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet haben, sind diese durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält coach-hoffmann.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Keine Internetverbindung!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Unter Datenschutz erfährst Du mehr dazu.
schließen