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Digital Marketing Experte - Marc Hoffmann
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Tipp Nummer 4
Stell Dir mal vor, Du hast auf einer Landingpage ein Angebot gesehen, dass Dir besonders gut gefällt.

Nachdem Du Dich intensiv mit dem Angebot beschäftigt hast, möchtest Du den Kauf durchführen.

Dein Bauchgefühl stimmt zu 99%.

Plötzlich, einen Mikromoment vor dem eintscheidenden Kauf-Klick beschließt Du den Vorgang abzubrechen und die Seite zu verlassen.

Dieses Verhalten ist allzu natürlich und wird schon seit Längerem messbar belegt.

In einem solchen Moment, kann schon ein kleiner Schubs helfen, die Kaufmotivation von 99% auf 100% zu vervollkommnen, sodass genug Willenskraft aufgebaut wird, um den Kauf doch noch durchzuführen.

Da mir einer meiner Kunden gesagt hat, dass es noch keine mobile Lösung für diesen Fall gebe, habe ich eine dafür programmiert.

Die Rede ist von einem mobilen Exit-Intent Popup.

Sobald der Landingpage-Besucher meine Landingpage verlässt, bekommt er noch ein interessantes Sonderangebot angezeigt.

Dieses kann folgende Aussagen beinhalten:

Hierbei sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mache einfach einen A/B-Test, um den leistungsstärkeren Kaufreiz herauszufinden.

Da Du schon neugierig bist, wie das funktioniert, klicke auf den Demo-Button, um auf die Beispiel-Landingpage zu gelangen.

Demo

Kreditkartenlogos erhöhen Trustlevel!

Datum einblenden, um das Angebot aktuell erscheinen zu lassen.


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Jaaa! Ich habe sie bekommen! Die Tasche ist ein Traum. Super Qualität!
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Ich liebe diese Tasche. Sie ist heute in einer Platinverpackung angekommen.
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Diese Tasche ist jetzt meine Nummer 1. Das Leder duftet nach.
☺ Kim
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Gestern kam die Tasche an. Sie wurde mit einer Limosine geliefert. Alle Nachbarn haben aus dem Fenster geschaut. Wow!


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